Tuning Scene Osnabrück + AutoMS Meet

am .

Hier klicken um weitere Fotos anzusehen.

Treffen in Münster

Nachdem das letzte Treffen in OS ganz schön war, stand an diesem Wochenende ein Treffen zusammen mit der Gruppe von AutoMS (Münster) an.
Auch hier war ich vor Ort um das ganze bildlich festzuhalten, da ich erneut gebeten wurde doch nochmal dabei zu sein. Dieser Bitte kam ich natürlich gerne nach, schließlich interessiert mich nicht nur die Fotografie ;-)

Das Treffen begann in Osnabrück Nahne am Marktkauf, wo sich einige Osnabrücker traffen, um gemeinsam über die A1 nach Münster zu fahren. Auf halber Strecke wurden auf einem Rastplatz noch einige andere Begeisterte eingesammelt, bevor es dann per Kolonne zu einem Parkhaus in Münster ging.
Geschlossen dort angekommen, konnte man schon erahnen, wie voll es sein wird. Die Münsteraner begrüßten uns schon, als Sie an der Reling im Parkhaus standen. Bombenstimmung
:-)

Nach knapp einer Stunde, wie durch eine göttliche Fügung, stiegen auf einmal alle in ihre Wagen und fuhren davon.
Keine 10min später war das Parkhaus wie leer gefegt und es ging zum zweiten Treffpunkt, der kurzfristig ausgemacht war.
Dort verbrachten wir den restlichen Abend, wirklich sehr gelungen.
Anbei findet ihr die Fotos, die ich dort geschossen habe.

Viel Spaß